W's Power Air Houdi

Artikelnummer: 175127-001

Das wichtigste in Kürze

Leichte und warme Fleecejacke aus teils recyceltem Polyester und Elastan. Das Polartec-Power-Air-Gewebe ist so konzipiert, dass der Abrieb von Mikrofasern stark minimiert wird. Was gut für die Umwelt und die Lebensdauer der Jacke ist.

Über W's Power Air Houdi

Der Women's Power Air Hoody von Houdini ist eine warme Kapuzenjacke aus atmungsaktivem und elastischem Fleece. Und weil das mit Polyesterfleece so eine Sache ist, stammt ein grosser Teil des Polyesters zum einen aus Recycling. Und zum anderen sorgt die neuartige Gewebekonstruktion dafür, dass der Mikrofaserabrieb bis zu fünf Mal geringer ist als bei vergleichbarem Fleecegewebe. Die Mikrofasern werden nämlich in kleinen Taschen eingekapselt, sodass sie weiterhin Luft einschliessen und für Wärme sorgen können, aber nicht so leicht verloren gehen. Ansonsten ist die Power Air Hoody eine warme, atmungsaktive und schmal geschnittene Jacke mit eng anliegender Kapuze, wärmendem Kragen, langen Ärmeln mit Daumenlöchern und zwei Seitentaschen mit Reissverschlüssen.