Das wichtigste in Kürze

Sportlicher Pullover mit Reissverschlusskragen zur Regulierung der Temperatur. Gefertigt aus reiner Merinowolle, mit versetzten Seiten- und Schulternähten für noch mehr Komfort.

Über Wmns 250 Vertex LS Half Zip Snow Storm

Der Icebreaker 250 Vertex LS Half Zip Snow Storm ist etwas ganz Anderes. Das dezente Schneefallmuster des langärmeligen Pullis macht ihn besonders. Doch es bleibt nicht nur beim guten Aussehen, auch sonst hat der Pullover einiges zu bieten. Gefertigt aus warmer, dehnbarer und unglaublich weicher Merinowolle, verfügt er zudem über einen Kragen mit kurzem Reissverschluss – ideal zur Belüftung. Versetzte Flachnähte für Tragekomfort ohne Reibung und Rucksackdruckstellen und praktische Daumenlöcher sichern guten Sitz. Ein Pullover, der sich sowohl für die Trekkingtour als auch für den winterlichen Alltag eignet.