Wmns Meld Zone Sport Bra

Artikelnummer: 164232-001

Das wichtigste in Kürze

Angenehm sitzender Sport-BH im Racerback-Stil. Mit effektivem Feuchtigkeitsmanagement, elastischem Material, gut belüftet durch Netzeinsätze und Körbchen-Einlagen für Halt. Mit mittlerer Stützfunktion.

Über Wmns Meld Zone Sport Bra

Mit dem Women's Meld Zone Sport Bra von Icebreaker wird es sportlich. Dieser sportive, schlank gearbeitete BH mit tiefen Armausschnitten ist aus dem seidig weichem Corespun-Jersey gefertigt, was ihn robust macht, aber das weiche Traggefühl erhalten bleibt. Der BH ist natürlich hautfreundlich: er reguliert den Temperatur- und Feuchtigkeitshaushalt, kratzt nicht auf der Haut und trocknet schnell. Der minimale Elastan-Anteil sorgt für optimalen Sitz. Nichts kann verrutschen und durch seine geschickte Konstruktion gibt er dir zuverlässigen Halt, ohne deine Bewegungsfreiheit einzuengen. Dieser Sport-BH macht optisch und funktional eine gute Figur.