Light Weight Rain Jacket Kids

Artikelnummer: 178887-001

Das wichtigste in Kürze

Leichte und doch strapazierfähige Regenschutzjacke aus zweieinhalb Lagen. Mit verstellbarer Kapuze, wasserdichtem und atmungsaktivem Gewebe mit umweltfreundlicher Imprägnierung und kleinem Packmass.

Über Light Weight Rain Jacket Kids

Die Light Weight Rain Jacket Kids von Isbjörn nimmt zusammengepackt nicht mehr Raum als eine Orange ein, schützt ausgepackt aber zuverlässig vom Scheitel bis knapp unter die Hüfte vor Regen. Das Polyamidgewebe ist wasserdicht, fluorcarbonfrei imprägniert, atmungsaktiv und mit reflektierenden Details an Ärmeln und Rücken versehen. Die Kapuze ist verstellbar, der Saum ebenfalls, die Ärmelbündchen sind elastisch und die Reissverschlüsse vorne und an der Brusttasche lassen kein Wasser rein, wenn sie geschlossen sind.