Das wichtigste in Kürze

Leichter, wasserdichter und wärmender Zwei-Lagen-Mantel im Urban-Outdoor-Style mit superleichter und trotzdem wärmender Polyesterfüllung. Funktional ausgestattet mit Hydrophil-Membrane und dauerhaft wasserabweisender Imprägnierung.

Über Aada

Der Aada von Kaikkialla ist ein echtes Schwergewicht in Sachen Isolation und Wetterschutz. Dabei wiegt der wärmende, wind- und wasserabweisende Damenwintermantel gerade mal 750 Gramm. Möglich macht das seine leichte Polyesterfüllung in Kombination mit der Hydrophil-Membrane, die dem wetterfesten Konstrukt seine funktionalen Vorzüge verleiht, bei einem gleichzeitig geringen Gewicht. Hinzu kommen eine Perfluorcarbon (PFC)-freie dauerhaft wasserabweisende (DWR)-Imprägnierung sowie praktische und funktionale Details wie durchgängig getapte Nähte, Windstopper-Manschetten am Ärmelsaum und ein wärmendes, gestepptes Innenfutter. Eine triftige Ausrede, bei kaltem Wetter nicht vor die Tür zu gehen, hast du mit dem Aada Kaikkialla nun wahrlich nicht mehr.