Das wichtigste in Kürze

Sportliche, funktionale Fleecejacke für Damen. Ideal als wärmender und bewegungsfreundlicher Midlayer oder isolierende Aussenschicht für den Einsatz an kühlen, aber trockenen Tagen.

Über Annukka

Wenn dir unterwegs mal wieder der frische Bergwind um die Nase weht oder du dringend einen wärmenden Midlayer suchst, dann bist du mit der Annukka von Kaikkialla sehr gut beraten. Die herrlich wärmende Fleecejacke passt dabei ganz wunderbar unter eine wetterfeste Hardshell. Sie darf aber gerne auch mal solo getragen werden. So zeigt sie sich an kühleren Tagen ohne Regen, abends in der Berghütte oder auch draussen am Lagerfeuer als herrlich wärmende Begleiterin. Dank elastischer Einsätze bietet dir die Annukka dabei auch ausreichend Bewegungsfreiheit, sodass sie deinen sportlichen Wanderaktivitäten garantiert nicht im Wege steht.