Viola

Artikelnummer: 145383-001

Das wichtigste in Kürze

Wetterfeste Hardshell für die ambitionierte Bergsportlerin.

Über Viola

Die drei Lagen der Viola von Kaikkialla bringt dich auch bei Wind und Wetter hoch hinaus. Das wasserdichte und dabei hoch atmungsaktive Aussenmaterial der dreilagigen Hardshell setzt miesem Wetter ganz schön was entgegen, sodass du darunter immer gut klimatisiert und vor allem trocken bleibst. Zudem sorgen die individuell anpassbare Kapuze sowie die mit Klettverschluss verstellbaren Ärmelbündchen und der in der Weite regulierbare Saum dafür, dass auch dort ja keine Nässe eindringen kann. Sollte der Anstieg mal etwas steiler sein, helfen dir die Unterarm-Belüftungs-Reissverschlüsse dabei, zwischendurch auch mal etwas heisse Luft abzulassen. Voil, mit dieser Jacke gehst du gerne auf Tour.