Über Else Headband

Vollständig gefüttertes Stirnband aus 100 Prozent Merinowolle, schnelltrocknend und geruchshemmend, bietet hervorragende Isolation und ein trendiges Norweger-Pixel-Muster.

Das Kari Traa Else Headband zeichnet sich durch sein vollständig gefüttertes Design und die Herstellung aus 100 Prozent Merinowolle aus. Mit dem nordischen Else-Pixelmuster setzt dieses Stirnband ein starkes modisches Statement. Es überzeugt durch seine schnelltrocknende Eigenschaft und wirkt von Natur aus geruchshemmend. Darüber hinaus behält es dank dem Jacquard-Strick stets seine Form bei.

Merinowolle ist bekannt für ihre hohe Isolationsleistung, die sowohl bei feuchtem als auch trockenem Wetter überzeugt. So behältst du immer einen warmen Kopf, während du mit dem stylischen Norweger-Pixel-Muster immer auf dem neuesten Trend bleibst.

Produktbewertungen