Lucendro Thermal Hoody W

Artikelnummer: 165286-001

Das wichtigste in Kürze

Funktionale Mittelschicht aus Pontetorto-Stretch-Gewebe. Schmaler Schnitt, eng anliegende Kapuze und besonders robust an Schultern und Ellenbogen, falls Rucksack oder Felsen an dir scheuern.

Über Lucendro Thermal Hoody W

Der Lucendro Thermal Hoody in der Damenversion ist ein funktionaler Midlayer, der sich dank des elastischen Gewebes und des schmalen Schnitts an dich anpasst. Das Gewebe aus Polyester ist atmungsaktiv und trocknet schnell, an Schultern und Ellbogen kommt strapazierfähigeres, noch elastischeres Polyamidgewebe zum Einsatz und die Polygiene-Ausrüstung hält Gerüche in Schach. Die beiden Seitentaschen kannst du auch mit Klettergurt an der Hüfte und Rucksack auf dem Rücken noch bedienen und am Ärmel gibt es zudem noch eine Tasche mit Reissverschluss.