Nepal Trek Evo

Artikelnummer: 072125-157410

Das wichtigste in Kürze

Robuster Bergschuh für traditionelle Gebirgsrouten und Trekkingtouren in anspruchsvollem Gelände.

Über Nepal Trek Evo

Wieauch der Nepal Evo ist der Nepal Trek Evo von La Sportiva ein robustertechnischer Bergschuh, allerdings mit weniger steifem Schaft undgeringerem Gewicht, da er auch nicht steigeisenfest sein muss. Mit ihmkommst du frischen, und dank Gore-Tex trockenen und gut belüfteten,Fusses durch traditionelle Bergtouren und Trekkingtouren in unwegsamemanspruchsvollem Gelände. Aufgrund des beweglichen Schafts und desgeringen Gewichts trägt der Nepal Trek Evo sich sehr komfortabel. Zudemfedert die Vibram-Impact-Brake-Sohle Stösse bei hartem Untergrundoptimal ab. Jetzt musst du die Tour nur noch planen und loslaufen.