Combo Urban 900 + Vis Micro II

Artikelnummer: 185105-001

Das wichtigste in Kürze

Sehr helles, rundum sichtbares Lichtkombo für mehr Sicherheit im Strassenverkehr.

Über Combo Urban 900 + Vis Micro II

Die bärenstarke Urban ist die ideale Front-Lampe für schnelle on- und off-road Fahrten mit dem Rennvelo, E-Bike oder Mountainbike. Die Montage an Lenker oder Helm erfolgt ohne Werkzeug oder Adapter per Quick-Release Universalbefestigung oder mittels GoPro Adapter. Dank dem spezifisch für die Urban entwickelten Reflektor, der die 900 Lumen gleichmässig und mittenbetont über das breite Leuchtfeld verteilt, wird eine kraftvolle Ausleuchtung erreicht. Zusätzlich erhöhen die orangenen Seitenlichter die Sichtbarkeit im Strassenverkehr. Das Vis Micro II Rücklicht ist das perfekte Pendant zur Urban und trägt durch seine extreme Helligkeit, intelligenten Leuchtmodi und orangen Seitenlichtern massiv zu deiner Sicherheit im Strassenverkehr beim. Die Montage an der Sattelstütze, Rucksack oder Trikot erfolgt ohne Werkzeug oder Adapter per Universalbefestigung. Rundumschutz war noch nie so einfach!