Das wichtigste in Kürze

Leichter Hiking- und Tagesrucksack mit einem Volumen von 33 Litern. Das Tragesystem ist an die weibliche Anatomie angepasst, die Rückenlänge lässt sich einstellen und der Rücken wird gut belüftet.

Über Aeon ND 33

Der Aeon ND 33 von Lowe Alpine ist ein gut belüfteter Toploader, der an weibliche Körper angepasst wurde und damit etwas kürzer und kleiner ist als der Aeon 35. Er ist aus leichtem, aber robustem TriShield-Gewebe gefertigt und bietet über einen seitlichen Reissverschluss schnellen Zugriff auf das Hauptfach. Rückenlänge sowie Hüftgurt und Schultergurte lassen sich schnell an dich anpassen. Der Rucksack kann dein Trinksystem aufnehmen, hat ein Deckelfach mit Reissverschluss aussen und eines innen, eine grosse Stretchtasche vorne und je eine an den Seiten. Deine Stöcke lassen sich in den TipGripper-Halterungen sicher befestigen.