Manaslu ND 50:65

Artikelnummer: 159844-001

Das wichtigste in Kürze

Frauenspezifischer Trekkingrucksack mit 50 Litern Volumen und Option auf 15 Liter mehr.

Über Manaslu ND 50:65

Der Manaslu ND 50:65 von Lowe Alpine ist für Trekking- und Rucksackreisen gedacht, die ruhig mehrere Tage dauern dürfen. Damit du die 50, oder 65, Liter Gepäck schultern kannst, bringt er das VT-Plus-Tragesystem mit. Das Tragesystem des ND-Modells ist etwas kürzer. Dieses beinhaltet eine ergonomische Aufhängung der Schultergurte, einen innenliegenden Aluminiumrahmen, eine schnell trocknende Rückenplatte sowie anpassbare und vorgeformte, frauenspezifische Hüftgurte, damit du die Last nicht nur schultern musst, sondern gut verteilen kannst. Der Boden ist extra verstärkt, damit du den Rucksack auch mal absetzen kannst. Neben dem Hauptfach, das sich über den Deckel und von vorne per Reissverschluss erreichen lässt, bringt der Rucksack noch ein Deckelfach, ein Innenfach, zwei elastische Seitenfächer und zwei Taschen am Hüftgurt mit sowie ein separat abtrennbares Bodenfach mit eigenem Reissverschluss. Die seitlichen Kompressionsriemen halten auch deine Stöcke gut fest und wenn du dann noch was tragen kannst, lässt sich dein Equipment auch aussen an den Schlaufen befestigen.