Über Core Padje Light Multi Pockets 1+1 L

Robustes und praktisches Set mit zwei Packtaschen, die sich leicht am Wanderrucksack befestigen lassen.

Die Core Padje Light Multi Pockets 1+1 L von Lundhags eignen ich hervorragend als Pack- oder Organisationstaschen für deine nächste Wander- oder Trekkingtour. Das Aussenmaterial besteht aus überwiegend recyceltem und robustem Polyamid, das mit einer TPU-Beschichtung versehen wurde. So sind die Taschen nicht nur strapazierfähig, sondern halten auch zuverlässig Schmutz und Nässe ab. Du kannst die Taschen für eine bessere Organisation in deinem Gepäck nutzen oder sie an deinen Rucksack am Hüft- oder Schultergurt befestigen. So hast du schnell und unkompliziert Zugriff auf die Dinge, die du schnell zur Hand brauchst. An den Seiten wurden die Taschen mit Reissverschlüssen versehen, sodass du einfach auf den Inhalt zugreifen kannst. Kurzum, die Core Padje Light Multi Pockets 1+1 L sind praktisch und leicht – ideal um deine Siebensachen zu packen.

Produktbewertungen