MinorM. 3/4

Artikelnummer: 159976-001

Das wichtigste in Kürze

Dreiviertellange Velo-Pant mit komfortablem Polster für Langstreckenfahrerinnen.

Über MinorM. 3/4

Die MinorM. ¾ von Maloja ist eine komfortabel gepolsterte, dreiviertellange Velo-Pant, die sich ganz besonders für lange Touren empfiehlt. Dafür wurde sie extra mit einem dreilagigen, stark verdichteten, dabei aber hoch atmungsaktiven Women's Peak Pad-Sitzpolster ausgestattet, das mit kleinen Perforationen ausgestattet ist, was für eine verbesserte Ventilation sorgt. Die Perforation des Schaums wurde durch die TRS2 Technologie auf ein neues Level gebracht: Die Löcher sind kleiner, dafür aber in der Anzahl mehr geworden. Die Oberfläche wird dadurch glatter, bei gleichmässig verteilter Atmungsaktivität. Dazu dämpft das Sitzpolster extrem gut und ist auch hoch elastisch und ausschliesslich mit verklebten Nähten ausgestattet. Ein klarer Vorteil, wenn du auf langen Strecken schmerzhafte, durch herkömmliche Nähte verursachte Druckstellen, vermeiden möchtest. Und damit du nach einer langen Tour im Sattel nicht unangenehm riechst, ist das Polster mit einer geruchshemmenden Polygiene-Ausrüstung ausgestattet. Die Hose besteht aus Bike Stretch ECO Material, einem bi-elastischen Material aus recyceltem Nylon und recyceltem Elasthan. Zudem sind für den perfekten Sitz an den Beinenden Silikonstraps eingearbeitet. Dann mal ab mit dir in den Sattel.