Das wichtigste in Kürze

Daypack aus recyceltem Polyamid, das alles mitbringt, was du brauchst: Diverse Fächer, eine integrierte Regenhülle, diverse Reissverschlusstaschen und ein belüfteter Rücken.

Über Lithium 20

Der Lithium 20 von Mammut wiegt zwar nur 710 Gramm, du musst aber dennoch auf fast nichts verzichten. Er hat diverse Reissverschlusstaschen, eine Halterung für deine Trekkingstöcke und eine integrierte Regenhülle. Der Rucksack besteht aus recyceltem Polyamid und ist umweltfreundlich wasserabweisend imprägniert, ohne Perfluorcarbone. Die Schulterträger sind gepolstert und atmungsaktiv und der ebenfalls gepolsterte Hüftgurt hat eine ausklappbare Tasche für dein Smartphone und lässt sich auch abnehmen. Und wenn das noch nicht reicht, kannst du auch die Regenhülle daheim lassen, um Gewicht zu sparen.