Magic Rope Bag

Artikelnummer: 127054-001001

Das wichtigste in Kürze

Freistehender Seilsack, der auch als Sitzmatte dient.

Über Magic Rope Bag

Die Produkte der Mammut Magic Collection haben drei Dinge gemeinsam: Sie sind clever, praktisch und stylish. So kann der Magic Rope Bag mit einem Handgriff vom freistehenden Seilsack zur Sitzmatte umfunktioniert werden. Sein Kordelsystem sorgt dafür, dass er nicht einfach in sich zusammenfällt. Gleichzeitig kannst du ihn damit schnell und einfach zusammenfalten und per Reissverschluss verschliessen. Er hat einen normalen Tragegriff und einen extra grossen, mit dem du ihn auch über der Schulter tragen kannst. Komfortabel ist die Matte zum Abwischen der Kletterfinken. Durchdacht sind die farblichen Seilbefestigungsschlaufen. Praktisch sind die grosse Reissverschlusstasche innen sowie die Riemen zur Organisation der Karabiner und Expressen. Durch seine Schaumstofffütterung dient er eben nach einer Rotpunktbegehung auch als Sitzmatte zum Ausruhen. Das ist Magic.