Spindrift Guide

Artikelnummer: 135434-001001

Das wichtigste in Kürze

Grosser, aber leichter Winterrucksack, ideal für performance-orientierte Tourengeher.

Über Spindrift Guide

Der Spindrift Guide von Mammut ist ein leichter Tourenrucksack mit schlankem Profil und damit der ideale Rucksack für die Minimalisten unter den performance-orientierten Skitourengehern. Er ist mit einem individuell anpassbaren V-Rahmen aus Aluminium ausgestattet. Der sorgt für eine gute Übertragung der Last auf die Hüfte bei gleichzeitig guter Bewegungsfreiheit deines Oberkörpers. Dazu lässt er sich in der Rückenlänge verstellen. Logisch ist er auch mit allen nötigen Features versorgt, die auf Skitouren einfach unentbehrlich sind. Von einer seitlichen Skibefestigung über frontale Befestigungsschlaufen für Material wie Helm oder Steigeisentasche, abnehmbare Seilfixierungsgurte bis zu Halterungen für Pickel und Trekkingstöcke ist alles da. Darüber hinaus hat er natürlich auch diverse Taschen und Fächer, damit du sowohl deine tägliche Verpflegungsration, als auch deine Lawinenausrüstung sicher im Rucksack verstauen kannst. Der Reissverschlusszugriff über den Deckel bietet schnelles, unkompliziertes Handling. Der geräumige Winterrucksack ist ein echter Lastentransporter, perfekt für Mehrtagesskitouren.