Das wichtigste in Kürze

Robuster und doch leichter Alpin-Rucksack mit 28 Liter Volumen und ausgetüfteltem Tragesystem. Und mit Platz für Seil, Eispickel, Ski, Trinkblase und mehr.

Über Trion Nordwand 28

Der Trion Nordwand 28 von Mammut bietet ausreichend Fassungsvermögen für ambitionierte Touren in Fels und Eis, besteht aus robustem Cordura-Gewebe und ist doch leicht genug, damit er nicht selbst zum Gepäckstück wird. Das Tragesystem ist auf lange Stunden und Komfort optimiert und bietet einen elastischen Brustgurt sowie einen Hüftgurt mit abnehmbarer Polsterung. Das Seil lässt sich am Deckel befestigen, Eispickel, Trekkingstöcke, Ski und andere sperrige Dinge aussen und Wasserempfindliches in der wasserdichten Aussentasche. Der Trion Nordwand 28 wurde von Dani Arnold, Nico Hojac und Stephan Siegrist mitentwickelt.