Wm's PreCip Jacket

Artikelnummer: 083659-003002

Das wichtigste in Kürze

Regendichte, atmungsaktive Shell-Jacke aus NanoPro, leicht in eigener Tasche verstaubar.

Über Wm's PreCip Jacket

Das Womens Precip Jacket von Marmot lässt sich leicht in der Jacken-eigenen Tasche verpacken und macht sich im Gepäck unauffällig klein, ist aber zuverlässig zur Stelle, wenn das Wetter umschlägt. Das NanoPro-Gewebe von Marmot hält Regen und Wind ab, aber lässt den Dampf raus, der ergonomische "Engelsflügel"-Schnitt sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, und wenn das Wetter mal nicht ganz so schlecht ist wie befürchtet, lässt sich die Kapuze im Kragen verstauen. Zwei Reissverschlusstaschen und die Unterarmbelüftung mittels Reissverschlüssen gehören auch noch zur Ausstattung. Alles dran, und doch so anspruchslos im Stauraum.