Move Glove Suede

Artikelnummer: 170274-001

Das wichtigste in Kürze

Barfussschuh aus atmungsaktivem Leder und viel Gummi. Die Vibram-Sohle hat durchaus Profil, einen Gummischutzrand gibt es auch, Höhenunterschiede zwischen vorne und hinten gibt es aber nicht.

Über Move Glove Suede

Der Move Glove Suede von Merrell ist einer der Barfussschuhe von Merrell, bei denen kein Absatz eingearbeitet wurde, wodurch deine Fühle so laufen, wie du barfuss auch laufen würdest. Der Vorteil ist allerdings, dass du dich doch über eine Gummisohle mit Profil freuen darfst, zudem eine Vibram-Sohle, über etwas Dämpfung, einen grosszügigen Gummischutzrand, eine vor Geröll von aussen schützende Zunge und über atmungsaktives Leder, wobei im Schuhinneren noch eine geruchshemmende Ausrüstung dazukommt. Angepasst wird der Schuh mittels klassischer Schnürsenkel.