Move Glove Suede

Artikelnummer: 170277-001

Das wichtigste in Kürze

Barfussschuh aus obenrum atmungsaktivem Leder und untenrum viel Gummi. Die Vibram-Sohle hat ein griffiges Profil, einen Gummischutzrand gibt es auch, Höhenunterschiede zwischen vorne und hinten gibt es aber nicht.

Über Move Glove Suede

Der Move Glove Suede von Merrell ist einer der Barfussschuhe von Merrell, bei denen kein Absatz eingearbeitet wurde, wodurch es sich beim Laufen fast so anfühlt, als ob du barfuss laufen würdest. Allerdings sind deine Füsse geschützt, du kannst sich über eine Gummisohle mit Profil freuen, über Dämpfung, einen grosszügigen Gummischutzrand, eine vor Geröll von aussen schützende Zunge und über atmungsaktives Leder sowie eine geruchshemmende Ausrüstung. Angepasst wird der Schuh mittels klassischer Schnürsenkel.