Das wichtigste in Kürze

Barfuss-Schuh für Trailrunnerinnen. Mit dünner Vibram-Sohle samt Zehenschutzrand, atmungsaktivem Netzfutter und elastischem Einstieg.

Über W Vapor Glove 5

Mit dem Vapor Glove 5 von Merrell für Damen spürst du bei den Läufen den Untergrund deutlich, musst dir aber keine Sorgen um fiese spitze Steine machen. Das Obermaterial aus Meshgewebe und thermoplastischem Polyurethan ist atmungsaktiv, ebenso wie das Mesh-Futter. Eine integrierte Innensohle sorgt für etwas mehr Fusskomfort und Stabilität und die Vibram-Sohle ist zuverlässig griffig, dabei aber so dünn gehalten, dass du spürst, worüber du läufst. Ein grosser Teil der Materialien wurde aus zumindest zum Teil aus Recycling gewonnen, einschliesslich der Aussensohle, bei der dreissig Prozent des Gummis recycelt wurden.