Das wichtigste in Kürze

Faltbarer Autokindersitz für in die Tasche. Mobiler Autositz, der überallhin mitgenommen werden kann.

Über Grab-n-Go Car Booster Seat

Hast du dir schon einmal überlegt, wie es wäre, den Autositz in der Handtasche überall hin mitnehmen zu können? Der Mifold Grab-and-Go Booster macht es möglich! Ein Vater von vier Kindern hatte genug von der Autositzdiskussion und entwickelte kurzerhand einen eigenen, mobilen Kindersitz. Der zusammenklappbare Sitz wiegt nicht einmal ein Kilogramm und passt in jeden Rucksack. Bis zu drei Kinder können auf dem Mifold-Seat auf der Rückbank Platz nehmen. Der leicht transportierbare Kindersitz funktioniert, weil der Mifold-Autositz die Gurte auf Kindeshöhe nach unten verlegt, statt wie herkömmliche Systeme die Sitzhöhe anzuheben. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Bauchgurt über der Hüfte statt über dem empfindlichen Magen verläuft. Geeignet ist der klein zusammenfaltbare Kindersitz für Kinder ab 15 Kilogramm und bis 150 Zentimeter Grösse. Mit dem Mifold Grab-and-Go Booster ist das Problem mit dem Kindersitz ein für alle Mal gelöst.