Das wichtigste in Kürze

Extrem warmer, schicker Pullover aus Merino-Jersey. Gemacht für die schneereichen Tage und tiefen Temperaturen. Mit clever platzierten Netzeinsätzen für bessere Atmungsaktivität.

Über Olympus 3.0 Half Zip

Ab jetzt ist Frieren für dich ein Fremdwort: Dafür sorgt das warme Mons Royale Olympus 3.0 Half Zip Langarmshirt. Der Pulli wurde aus mittelschwerer, hochisolierender Merinowolle hergestellt. Er verfügt über die weichen, atmungsaktiven und geruchsabweisenden Eigenschaften von reiner Merinowolle, während Flachnähte und Raglanärmel Scheuerstellen von Rucksack oder Klettergurt vermeiden. Der Pullover liegt eng an und seine atmungsaktiven Netzeinsätze sind strategisch gut durchdacht und an den richtigen Stellen angebracht. Für extra Belüftung sorgt das Mesh hinter dem seitlichen, halblangen Reissverschluss. Gerne wirst du den Baselayer tragen, ob zum Skisport oder im Alltag.