Das wichtigste in Kürze

Würde Superman Ski fahren, wäre das sein Anzug. Overall aus reiner 190er-Merinowolle. Mit dreiviertellangen Beinen und Reissverschlüssen an den richtigen und wichtigen Stellen. Perfekt in Kombination mit langen Socken beziehungsweise Skischuhen.

Über Supermons 3/4 One Piece

Mit dem Supermons 3/4 One Piece von Mons Royale gibt es kein Zupfen an zu kurzen Hemdchen oder zu niedrigen Hosenbünden mehr, deine Nieren werden es dir danken. Der Supermons besteht natürlich aus reiner Merinowolle in 190er-Qualität, sodass du weder stinken noch frieren musst, was auch immer du in ihm tust. Falls du dich mal gefragt hast, wie man mit einem Overall eigentlich aufs Örtchen geht – dafür gibt es beim Supermons einen Reissverschluss an passender Stelle. Vorne ist ebenfalls ein Reissverschluss, die Ärmelbündchen haben Löcher für die Daumen und das Rückenteil ist aus Merino-Meshgewebe, um ausreichend Belüftung zu bieten. Die Beine sind dreiviertellang, um warmen Stiefeln und Skischuhen beziehungsweise langen Socken den Vortritt zu lassen.