Das wichtigste in Kürze

Extrem stabiler Gaskocher mit Schlauchverbindung zur externen Kartusche. Ideal für höchste Effizienz bei niedrigen Temperaturen sowie eine Verwendung mit grossen Pfannen und Töpfen.

Über WindPro 2

Der WindPro II von MSR ist der ideale Gaskocher für niedrige Temperaturen und grosse Töpfe und Pfannen. Durch die Trennung von Gaskartusche und Brenner steht er extrem stabil. Töpfe bis zu einem Durchmesser von 25.4 Zentimeter sind kein Problem. Auch ein Outdoor-Backofen lässt sich auf dem WindPro 2 platzieren. Durch die geringe Höhe schützt er mit einem Windschutz zudem die Flamme ideal und es geht wenig Wärme verloren. Die Flamme lässt sich direkt an der Kartusche regulieren. Da diese auf dem Kopf steht, ermöglicht das die Nutzung von Flüssigbrennstoffen bzw. Winter-Gaskartuschen für bessere Leistung bei niedrigen Temperaturen und niedrigem Brennstoffstand. Diese Koch-Power gibt es mit gerade mal 187 Gramm Gewicht. Der WindPro 2 ist der effiziente, zuverlässige Köchel-Profi.