Das wichtigste in Kürze

Wasserdichter, weich gefütterter und mit weichem Fleece ausgekleideter Overall. Mit zwei grossen Reissverschlüssen und einer Tasche, in der sich die Halterung für den Schnuller versteckt.

Über Zack Baby Winter Overall

Der Zack Baby Winter Overall von Namuk ist ein rundum wasser- und winddichter und zudem weich und warm gefütterter Overall für Kleine. Er hat zwei grosse, einfach zu bedienende Reissverschlüsse, die fast bis zu den Füssen reichen, damit das An- und Ausziehen euch so leicht wie möglich gemacht wird, und abnehmbare Fussschlaufen. An der Kapuze und den Abschlüssen an Ärmeln und Beinen ist er elastisch eingefasst. Die Isolierung besteht aus recycelten PrimaLoft-Fasern, zudem ist er innen mit flauschigem Polyester-Fleece ausgekleidet. Auf Brusthöhe gibt es eine Tasche mit Klettverschluss, die zudem einen sicheren Platz für den Nuggi bietet. Und ab Grösse 80/86 hat der Overall integrierte verstellbare Hosenträger, damit auch sicher nichts schiefgeht.