Oppland 3 SI

Artikelnummer: 141682-001

Das wichtigste in Kürze

Einfaches, aber geräumiges Trekking-Tunnelzelt für drei, mit extragrosser Apsis.

Über Oppland 3 SI

Das Oppland 3 SI von Nordisk ist ein einfaches, dabei aber sehr geräumiges Trekkingzelt. Es ist sehr stabil und die aussen aufschlagbare Tunnelkonstruktion bietet eine hohe Windstabilität. Für ein gutes Raumklima sorgt die grosse Belüftungsöffnung an Vorder- und Rückseite. Im Innenraum ist ausreichend Platz für drei Personen samt Gepäck und jeder Menge Ausrüstung. Platz zum Verstauen und Kochen bietet zudem die geräumige Apsis. Bei Einsatz einer passenden Zeltbodenunterlage kann es auch als zusätzlicher Wohnraum dienen. Den Zeltaufbau und auch den Abbau erledigst du ebenfalls im Handumdrehen. Jetzt musst du dir nur noch überlegen, wer mit dir in diesem Zelt wohnen darf.