Das wichtigste in Kürze

Hochfunktioneller Rucksack, der speziell für deine Skitouren konzipiert wurde. Er ist strapazierfähig und wind- und wasserabweisend. Mit ausreichend Befestigungs- und Verstaumöglichkeiten für deine Winterausrüstung.

Über lofoten 28L Pack W's

Der lofoten 28L Pack W's von Norrona ist ein strapazierfähiger und wetterfester Tagesrucksack, der speziell für Skitouren designt wurde. Er besteht aus robustem Nylon, das zu hundert Prozent recycelt wurde. Die dauerhaft wasserabweisende Imprägnierung (DWR, ohne PFC) macht das Material wind- und wasserabweisend. Auch die Reissverschlüsse sind wasserabweisend. Das Integral Tragesystem mit den thermogeformten Rückenpaneelen sorgt dafür, dass der Rucksack bequem zu tragen ist. Der Hüftgurt und der Brustgurt geben noch mehr Sicherheit und erhöhen den Tragekomfort. Diese kannst du bei Nichtgebrauch in die dafür vorgesehenen Schlitztaschen verstauen. Das Hauptfach erreichst du mittels Reissverschluss an der Rückseite. In dem geräumigen Deckelfach findet deine Ausrüstung Platz, auf die du schnellen Zugriff benötigst. Das Bodenfach eignet sich hervorragend für Steigeisen und Seil. Deine Skier kannst du entweder an der Seite oder an der Vorderseite befestigen. Im integrierten Helmnetz findet dein Skihelm Platz und das Netz verhindert das Eindringen von Schnee. Weitere funktionelle Ausstattungen sind die Kompressionsriemen an den Seiten und die zwei Eispickelbefestigungen. Der lofoten 28L Pack ist der ideale Freeride-Rucksack – also nichts wie los auf die Piste!