Active Warm Kids One Piece Suit

Artikelnummer: 165441-001

Das wichtigste in Kürze

Einteiliger, warmer Kapuzenanzug mit Frontreissverschluss, Raglanärmeln und langen Beinen - jeweils mit Bündchen. Hält trocken und warm!

Über Active Warm Kids One Piece Suit

Kühle Temperaturen sind angesagt? Der Active Warm Kids One Piece Suit von Odlo hält was der Name verspricht: der Einteiler ist schön warm und flauschig weich. Er passt deinem Kind bestimmt gut. Dabei drückt und reibt nichts, dank der Flachnähte. Ausserdem hält er schön trocken und warm. Durch eingearbeitete Silberionen-Fasern wirkt das Material zudem antibakteriell und dauerhaft geruchshemmend. Geradezu ideal ist dieser taillierte Anzug, wenn es draussen stürmt und schneit. Der perfekte Anzug für alle Outdoor-Aktivitäten im Winter. Frieren muss damit niemand mehr.