Das wichtigste in Kürze

Der Bestseller mit dem entspannenden Laufgefühl. Mit Zero-Gravity-Foam für die optimale Dämpfung und einem Schnellschnürsystem, um es einfach zu halten. Klassische Schnürsenkel werden aber mitgeliefert.

Über Cloud 5 W

Mit dem On Cloud 5 in der Damenvariante bist du in fast jeder Situation fussfreundlich und komfortabel unterwegs. Die CloudTec-Elemente aus Zero-Gravity-Foam sorgen für die richtige Dämpfung und die Speedboard-Zwischensohle für noch mehr Komfort. Das Obermaterial aus Mesh-Gewebe ist atmungsaktiv und an den richtigen Stellen verstärkt. Und die Ferse ist so geformt, dass dein Fuss gestützt wird. Der Cloud 5 lässt sich dank Schnellschnürung einfach an- und ausziehen, ein Paar klassische Schnürsenkel werden aber auch mitgeliefert, um alle Vorlieben abzudecken.