Das wichtigste in Kürze

Grosser Edelstahltopf mit Deckel, zehn Litern Volumen und abnehmbaren Standbeinen. Funktioniert mit allen Brennern und auch über offenem Feuer. Bietet sicheren Halt an seinen zwei strategisch platzierten Henkeln.

Über Hordentopf

Mit dem Origin Outdoors Hordentopf von Relags bekommst du locker das ganze Pfadi- und Schullager, das ganze Team oder die gesamte Mannschaft satt. Er kocht für dich aber auch gerne auf der nächsten Gartenparty oder sogar im Biwak. Die zehn Liter Volumen machen vieles möglich. Hergestellt ist er aus Edelstahl und ist daher ziemlich leicht für seine Grösse. Ein echtes Transport-Plus also. Seine zwei Henkel sind anders als bei herkömmlichen Töpfen ausserhalb des Schwerpunkts angebracht. So kannst du ihn bequem tragen und auch am Dreibein bietet diese Konstruktion sicheren Halt. Die Standbeins bekommst du gleich mitgeliefert, damit kannst du den Top sicher über der Feuerstelle oder auch über dem Kocher aufstellen. Ein echtes Multitalent also dieser Origin Outdoors Hordentopf.