Accessory-Pack

Artikelnummer: 118984-115001

Das wichtigste in Kürze

Volumenerweiterung für das Handlebar-Pack bzw. die alleinige Lenkertasche oder Hüfttasche.

Über Accessory-Pack

Mit dem Accessory-Pack von Ortlieb kannst du deine Tour verlängern und noch etwas mehr Gepäck zum Bikepacking mitnehmen. Bikepacking bedeutet übrigens, dass du Gepäck auf dein leichtes und geländegängiges Fahrrad packst und dich ins Gelände aufmachst. Und am besten packst du dein Gepäck in wasserdichte, leichte und funktionelle Taschen, so wie das Handlebar-Pack bzw. das Accessory-Pack, mit dem du noch einmal 4.5 Liter mehr Stauraum schaffst. Auch dieses Pack ist aus wasserdichtem polyurethanbeschichtetem Polyamid. Und es lässt sich auch als alleinige Lenkertasche oder sogar als Hüfttasche nutzen, wenn du mal nicht auf eine ganz grosse Tour gehst.