Atrack BP

Artikelnummer: 176077-001

Das wichtigste in Kürze

Modularer, wasserdichter Bikepacking- und Outdoor-Rucksack und Reisetasche in einem.

Über Atrack BP

Der wasserdichte Rucksack Atrack BP von Ortlieb verbindet Multifunktionalität mit den Ansprüchen von Bikern. Der Rucksack lässt sich ideal fürs Bikepacking einsetzen, aber natürlich auch mit dem Packraft oder mit Schneeschuhen. Durch seine weite Öffnung lässt er sich wie eine Reisetasche öffnen. Jeder, der sich schon einmal darüber geärgert hat, dass sich das, was man gerade braucht, ganz unten im Rucksack befindet, wird den neuen Atrack BP lieben! Mit der grossen Öffnung hast du einen perfekten Überblick über den Rucksackinhalt – und alles sofort im (Zu-)griff. Dabei kann der Rucksack auf der Frontseite abgelegt werden, so bleibt das Tragesystem immer sauber und trocken. Aber der Atrack BP kann noch mehr. Er erspart dir auch das nervige Überziehen eines Regenschutzes. Egal ob du vom Regen überrascht wirst oder einen Fluss durchschwimmst – dein Gepäck bleibt absolut trocken! Denn sowohl das Polyvinylchlorid (PVC)-freie Nylon-Material als auch der Tizip-Reissverschluss sind zu 100 Prozent wasserdicht. Die Integration eines Trinksystems ist problemlos möglich, ohne die Wasserdichtigkeit einzuschränken. Der Reissverschluss ist übrigens auf der Seite angebracht, die dem Rücken zugewandt ist – was zusätzlich vor einem unerwünschten Zugriff schützt. Der kompromisslos durchdachte Atrack BP (Bikepacking) hat keine, beim Biken störende Hüftflossen, eine schlanke Silhouette und eine spezielle Helmhalterung. Mit dem vielfältigen Zubehör kannst du den Atrack BP für jedes Abenteuer anpassen, egal ob in der Natur oder der Stadt. Die Anbringung des Zubehörs und der Kompressionsgurte erfolgen über die grosse Anzahl an Daisy-Chains. Innen sorgen vier Innentaschen und ein Kompressionsgurt für eine praktische Unterteilung und Sortierung. Der Atrack BP ist zudem nachhaltig made in Germany.