3L Guardian Shell Pants M

Artikelnummer: 164075-001

Das wichtigste in Kürze

Komfortable und technisch ausgestattete Hardshell-Hose für den Einsatz bei grosser Kälte. Mit superangenehmem Tragegefühl auf der Haut, zahlreichen aufgesetzten Taschen sowie einem strapazierfähigen Auftreten.

Über 3L Guardian Shell Pants M

Die 3L Guardian Shell Pants von Ortovox kommt wirklich robust daher. Dabei schützt dich diese Hardshell-Hose zunächst vor Nässe und Kälte. Dafür sorgt ihre Dermizax EV Hochleistungs-Membran. Innen findet sich in perfekter Ergänzung dazu das weiche und super funktionale Innenmaterial aus reiner Merinowolle. Dieses Merino-Backing sorgt für ein gutes Temperaturmanagement und besten Tragekomfort. Feuchtigkeit wird dank Merinowolle schnell nach aussen abtransportiert. Darüber hinaus ist die 3L Guardian Shell Pants für eine Hardshell-Hose auch noch überraschend leicht. Möglich macht dies der Fokus auf wichtige Features und der Verzicht auf alles Unnötige. Mit an Bord sind aber auf jeden Fall je zwei Hüft- und zwei Oberschenkeltaschen, integrierte Gamaschen, ein robuster Cordura-Kantenschutz sowie seitliche Belüftungsreissverschlüsse und ein weitenregulierbarer Bund. So sieht er aus, der echte Profi in Sachen Tragekomfort und Wetterschutz und er trägt den Namen 3L Guardian Shell Pants.