3L Guardian Shell Pants M

Artikelnummer: 164075-001

Das wichtigste in Kürze

Komfortable und technisch ausgestattete Hardshellhose für den Einsatz bei grosser Kälte. Mit superangenehmem Tragegefühl auf der Haut, zahlreichen aufgesetzten Taschen sowie einem strapazierfähigen Auftreten.

Über 3L Guardian Shell Pants M

Die 3L Guardian Shell Pants von Ortovox kommt wirklich robust daher. Dabei schützt dich diese Hardshell-Hose zunächst vor Nässe und Kälte. Dafür sorgt ihre Dermizax-EV-Hochleistungs-Membran. Innen findet sich in perfekter Ergänzung dazu das weiche und superfunktionale Innenmaterial aus reiner Merinowolle. Dieses Merino-Backing sorgt für ein gutes Temperaturmanagement und besten Tragekomfort. Feuchtigkeit wird dank Merinowolle schnell nach aussen abtransportiert. Darüber hinaus ist die 3L Guardian Shell Pants für eine Hardshellhose auch noch überraschend leicht. Möglich macht dies der Fokus auf wichtige Features und der Verzicht auf alles Unnötige. Mit an Bord sind aber auf jeden Fall je zwei Hüft- und zwei Oberschenkeltaschen, integrierte Gamaschen, ein robuster Cordura-Kantenschutz sowie seitliche Belüftungsreissverschlüsse und ein weitenregulierbarer Bund. So sieht er aus, der echte Profi in Sachen Tragekomfort und Wetterschutz – und er trägt den Namen 3L Guardian Shell Pants.