Fleece Light Hoody W

Artikelnummer: 126103-001

Das wichtigste in Kürze

Angenehm leichte und elastische Kapuzen-Fleece-Jacke aus funktionalem Merino-Mischgewebe.

Über Fleece Light Hoody W

Das Fleece Light Hoody W von Ortovox empfiehlt sich ganz besonders für den Einsatz im Winter. Und im Sommer ebenso. Denn die Kapuzenjacke geht immer, beim Klettern im Sommer ist sie angenehm und auch im Winter auf Skitouren ist auf sie Verlass. Das für diese Jacke verwendete Merino Fleece Light Gewebe ist aussen glatt und extra robust. Auf der Innenseite sorgt eine Waffelstruktur nicht nur für Weichheit und ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch für einen guten Feuchtigkeitstransport. Insgesamt ist die Jacke hoch atmungsaktiv und dank Merino-Anteil darfst du dich auch an den geruchshemmenden und temperaturregulierenden Eigenschaften dieses natürlichen Materials erfreuen. Damit die Jacke jederzeit top sitzt, ist das Gewebe zusätzlich noch mit einem Anteil Elastan ausgestattet worden und an den ergonomischen Schnitt wurde auch gedacht. Oben drauf kommt noch eine schützende Kapuze. Dazu hat die Fleece-Jacke eine Tasche am Oberarm und zwei an den Seiten. Im Gesamtpaket erhältst du mit dem Fleece Light Hoody W eine Kapuzenjacke, die klasse aussieht und dir viel Bewegungsfreiheit beim Klettern, Trailrunning, Bergwandern, Tourengehen, Schneeschuhwandern und vielem anderen bietet.