Das wichtigste in Kürze

Der Trad 24 S ist ein Rucksack mit verkürzter Rückenpartie und wunderbar geeignet für kleinere Personen. Seine hohe Funktionalität und das geringe Gewicht machen ihn zum praktischen Kletterrucksack für deine nächste Tour.

Über Trad 24 S

Der Kletterrucksack Trad 24 S begeistert durch sein schlichtes Design und die hohe Funktionalität. Mit seiner besonders kurzen Rückenlänge passt dieser Rucksack ideal zu Kletterern mit kurzem Rücken. Gleichzeitig sorgt seine 3D Form für einen optimalen Sitz ohne Verrutschen und mit hohem Tragekomfort. Dieser wird auch vom HIGH FLEX CONTACT Rückensystem und den gepolsterten Gurten unterstützt. Für mehr Sicherheit bei deiner nächsten Klettertour sorgt der integrierte Recco-Reflektor in Verbindung mit dem SAR 1 Rettungssystem. Zahlreiche Features machen den Trad 24 S zum praktischen Begleiter für alpine Touren. Hierzu gehören Materialschlaufen, eine Trinkflaschenhalterung, eine Trinksystemvorbereitung und ein Halter für Stöcke, Seile, Pickel und mehr. Auch das extrem geringe Gewicht von 810 Gramm lässt dir beim Klettern viel Bewegungsfreiheit.