Das wichtigste in Kürze

Schlichter, durchdachter Wanderrucksack aus robustem, recyceltem Material. PFC-freie, dauerhaft wasserabweisende Imprägnierung (DWR). Nachhaltig und leistungsstark.

Über Archeon 30 Men's

Der Archeon 30 Men's von Osprey ist für Tagestouren oder mehrtägige Touren von Hütte zu Hütte gemacht. Recycelte Materialien, robuste Metallkomponenten und ein komfortables Rückensystem ergeben zusammen einen Rucksack, der für ein Leben in der Natur geschaffen ist. Das robuste Material wurde mit einer Perfluorcarbon (PFC)-freien, dauerhaft wasserabweisenden Beschichtung (DWR) imprägniert. Dadurch ist er nicht nur wasserfest, sondern auch leistungsstark und widerstandsfähig. Ausgestattet mit einem eng am Körper anliegenden Rückensystem bewältigen er und du auch problemlos schwere Lasten, ohne dabei Kompromisse beim Tragekomfort eingehen zu müssen. Eine einzigartige, leicht zugängliche Frontöffnung mit Reissverschluss ermöglicht einen schnellen Zugriff auf deine Ausrüstung sowie schnelles Ein- und Auspacken. Die nachhaltige Konstruktion und die Funktionen des Archeon 30 Men's sind in einem minimalistischen Design verpackt. So verkörpert er die Prinzipien von Funktionalität und Nachhaltigkeit in einem einfachen, aber schönen 30-Liter-Trekkingrucksack.