Escapist 25 M/L

Artikelnummer: 091700-309002

Das wichtigste in Kürze

Grosses, durchdachtes Bike-Daypack mit bequemem Tragesystem und Helmbefestigung.

Über Escapist 25 M/L

Der Escapist 25-Velo-Rucksack von Osprey ist dein treuer Begleiter, wenn du häufiger mal tagesweise im Sattel unterwegs bist und gerne alles bei dir hast. Sein superbequemes Rückensystem mit kantenförmigem Schaum sorgt für gute Ventilation und Halt. Der BioStretch-Schultergurt und die Hüftflossen schmiegen sich komfortabel an und halten den Rucksack auch bei Trail-Abfahrten an Ort und Stelle. Deine Ware hast du in den verschiedenen Fächern gut organisiert, sei es die Klamotten im Hauptfach oder der Trinkbeutel, das Werkzeug und die Brille im jeweiligen Extrafach. Sogar für den Helm hast du eine eigene Haltevorrichtung. Und nicht einmal der Regenschutz und die Reflektoren fehlen. Der clevere Velo-Rucksack mit viel Stauraum ist wirklich durchdacht.Hinweis: Trinksystem ist nicht im Lieferumfang enthalten.