Fairview 40

Artikelnummer: 134588-001001

Das wichtigste in Kürze

Kompakter Damen-Reise-Rucksack.

Über Fairview 40

Der Fairview 40 von Osprey ist ein kompakter, relativ leichter Damenrucksack. Sein bevorzugtes Einsatzgebiet sind Reisen und Wochenendtrips, aber auch auf Tagestouren fühlt er sich wohl. In vielen Fliegern darf er sogar mit ins Handgepäck. Sein Rückentragesystem ist verstaubar, so dass er an den flachen und gepolsterten Tragegriffen ebenfalls gut zu transportieren ist - ohne dass dir dabei Schultergurt und Co. um die Beine flattern. Zahlreiche Innenfächer, wie zum Beispiel ein gepolstertes Laptop- oder auch das Tabletfach bieten dir Platz für nahezu alles, was du an elektronischen Geräten unterwegs bei dir haben möchtest. Äussere und innere Kompressionsriemen sorgen zudem dafür, dass alles immer schön an seinem Platz bleibt. Mehr brauchen Reiselustige Outdoor-Damen nicht, um glücklich unterwegs zu sein.