Das wichtigste in Kürze

Kompakter, durchdachter 20-Liter-Winterrucksack für Tagestouren oder Touren mit wenig Gepäck.

Über Kresta 20

Du magst gerne kompakte und handliche Rucksäcke, verzichtest aber ungern auf professionelles Equipment? Dann ist der Kresta 20 von Osprey genau dein Winterrucksack. Der professionell ausgestattete 20-Liter-Rucksack wurde speziell an die weibliche Anatomie angepasst. Das in Kombination mit seiner durch Kompression geformten, schneeabweisenden Rückenplatte sorgt für einen top Sitz und Tragekomfort. Zum Transport der abgeschnallten Skis ist er zudem mit einer diagonalen und einer seitlichen Skihalterung ausgestattet. Snowboarderinnen packen ihr Board an die vertikale oder horizontale Snowboardhalterung an der Rückenplatte. An ein schnell zugängliches Sicherheitsausrüstungsfach für Schaufelgriff und Sonde wurde ebenfalls gedacht. Weitere Features wie ein internes Trinkblasenfach plus isolierter Schlauchführung im Schultergurt, Zugang zum Hauptfach über die Rückenplatte, eine Befestigungsschlaufe für deinen Helm, eine verstaubare Eisaxtschlaufe, handschuhfreundliche Schnallen sowie eine Brustgurtschnalle mit Signalpfeife für den Notfall sind natürlich auch an Bord. Kompakt in der Grösse und dennoch professionell ausgestattet - so bist du mit dem Kresta 20 auf der Skipiste unterwegs.