Das wichtigste in Kürze

Der ultimative Regenhut – ein Klassiker. Aus dreilagigem GORE-TEX Gewebe, mit breiter, verstärkter Krempe und mit hautfreundlichem Trikotstoff gefüttert.

Über Seattle Sombrero

Outdoor Research hat mit dem Seattle Sombrero den Regenhut neu erfunden. Der wasserdichte Regenhut ist ein echter, mehrfach preisgekrönter Klassiker. Er ist komplett aus robustem dreilagigem GORE-TEX Gewebe gefertigt. Dadurch ist der Hut atmungsaktiv, aber absolut dicht. Die Krempe ist sieben Zentimeter breit, mit Schaumstoff verstärkt, lässt sich aber auch seitlich hochklappen und befestigen und leitet das Wasser vom Gesicht weg. Innen sorgt ein Trikotstoff für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Kordelzug ist abnehmbar und auch die Weite lässt sich im Hut einstellen. Der Hut für den nächsten Jahrhundertregen.