Das wichtigste in Kürze

Tagesrucksack mit 17 Litern Volumen. Mit gepolstertem Laptopfach und jeder Menge Schutzvorrichtungen: RFID-sicherem Gewebe aus recyceltem Polyamid, Verstärkungen aus Edelstahl und abschliessbarem Reissverschluss.

Über Citysafe CX backpack

Der Citysafe CX Backpack ist ein kleinerer Tagesrucksack mit gepolstertem Platz für einen Laptop und A4-Dokumente. Vor allem aber ist der Rucksack sicher: Er hat einen abschliessbaren Zwei-Wege-Reissverschluss, das Gewebe aus recyceltem Polyamid blockt Radiostrahlen, Gurte und Gewebe sind mit Edelstahldraht vor scharfen Gegenständen geschützt, der Reissverschluss ist stichfest und mit dem Tragegurt lässt sich der Rucksack an festen Gegenständen fixieren. Für den Tragekomfort hat er eine gepolsterte Rückseite und gepolsterte Schulterträger. Für den Inhalt gibt es neben dem Hauptfach ein Reissverschlussfach, zwei Einsteckfächer, ein gepolstertes Laptopfach, eine aufgesetzte Fronttasche mit Sicherheitsreissverschluss und zwei Seitentaschen. Die Henkel lassen sich zusammenknöpfen, der Rucksack lässt sich auch an Trolleys befestigen und bietet zudem Karmapunkte: dank des Futters aus Polyester aus recycelten Plastikflaschen.