Das wichtigste in Kürze

Wasserabweisende gefütterte Weste, die auch in feuchtem Zustand wärmt. Extrem komprimierbar und klein verpackbar in der eigenen Brusttasche. Fair und umweltfreundlich produziert mit bluesign-zertifizierten Materialien.

Über M's Nano Puff Vest

Die M's Nano Puff Vest von Patagonia ist leicht und bestens komprimierbar, zudem aber auch wasser- und windabweisend und auch in feuchtem Zustand noch schön warm. Aussen besteht die Nano Puff Vest aus reissfestem recycelten Polyester. Innen aus PrimaLoft Gold in der Eco-Version aus recyceltem Polyester. Die Steppung sorgt dafür, dass die Füllung gleichmässig verteilt bleibt, der Kordelzug am Saum und die Reissverschlussabdeckung halten den Wind draussen. Bei gutem Wetter lässt die Weste sich in die Brusttasche packen und wo auch immer anklippen. Darüber hinaus wurde die Weste mit P.U.R.E. Technologie hergestellt – produziert mit reduzierten Emissionen und ist auch Fair Trade-zertifiziert.