Das wichtigste in Kürze

Praktische Hose aus Biobaumwolle und Polyester. Mit feuchtigkeitsableitender und wasserabweisender Imprägnierung sowie mit fünf Taschen, immerhin eine davon mit Reissverschluss.

Über M's Twill Traveler Pants

Die Men's Twill Traveler Pants von Patagonia ist eine praktische, schmal geschnittene Hose, die sich nicht nur für Outdoor-Aktivitäten und Reisen eignet, sondern auch den Büro-Alltag übersteht. Sie besteht aus einer hautfreundlichen und strapazierfähigen Mischung aus Biobaumwolle und Polyester und ist zudem imprägniert, um besonders feuchtigkeitsableitend und wasserabweisend zu sein. Der Bund ist hinten elastisch, ebenso wie die Bündchen an den Knöcheln, und der Bund lässt sich mittels Kordelzug anpassen. Die Twill Traveler hat zwei offene Seitentaschen, zwei Gesässtaschen, eine mit einem Knopfverschluss, und eine Beintasche mit Reissverschluss, was auf Reisen immer praktisch ist. Aber auch in den meisten anderen Momenten. Und fair genäht wurde die Hose auch.