Das wichtigste in Kürze

Tragefreundlicher 30-Liter-Rucksack für längere Tage im Freien mit Skiern oder Snowboard.

Über SnowDrifter 30 L/XL

Der SnowDrifter 30 von Patagonia bietet ausreichend Platz im Inneren für alles, was du an einem langen Tag im Niemandsland dabeihaben willst, trägt sich dabei aber körpernah und angenehm. Der Rucksack besteht aus abriebfestem Cordura, das für Wetterfestigkeit mit einer DWR-Ausrüstung versehen ist. Damit du schnell an alles kommst, ohne dabei jedes mal umpacken zu müssen, bietet der Rucksack einen U-förmigen Reissverschluss sowie einen Reissverschluss-Zugang über das Rückenpanel. Deine Sicherheitsausrüstung hat ein grosszügiges Extrafach, deine Skibrille genauso. Ski und Snowboard lassen sich mithilfe der Kompressionsriemen und der Schlaufe vorne unterschiedlich, aber sicher, befestigen. Platz für ein Trinksystem ist auch vorhanden und der Trinkschlauch bekommt am Schultergurt einen isolierten Tunnel, damit du auch bei eisigen Temperaturen trinken kannst und nicht lutschen musst.