Das wichtigste in Kürze

Funktionaler und elastischer Fleece-Pullover aus recyceltem Polyester. Hält dich, je nach Temperatur, alleine oder unter einer Regenjacke warm.

Über W's R1 Daily Zip Neck

Der Women's R1 Daily Zip Neck von Patagonia ist ein warmer Fleece-Pullover für kühle bis kalte Tage. Er hat eine glatte Aussenseite, praktisch für den Einsatz als Midlayer, und eine flauschige Innenseite. Das Gewebe aus elastischem Polyester ist atmungsaktiv und feuchtigkeitsableitend, und mit dem halblangen Reissverschluss kannst du noch etwas mehr Luft reinlassen. Für noch mehr Funktionalität hat der Fleece-Pulli eine geruchshemmende HeiQ-Ausrüstung sowie den Einsatz von Capilene Cool Lightweight an Kragen und Nacken für eine effiziente Schweissableitung. Und die Schulternähte befinden sich dort, wo sie unterm Rucksack nicht stören, damit wirklich an alles gedacht wurde.