Das wichtigste in Kürze

Funktionaler Midlayer aus Polyester-Merino-Mischgewebe. Vereint die Vorteile beider Materialien in einer Jacke. Mit weicher und wärmender Innenseite – also ideal als isolierende Zwischenschicht. Kann aber auch solo getragen werden.

Über Helo Zipper

Die Helo Mid Zip Jacket von Peak Performance ist herrlich wärmend, auf der Innenseite weich und dabei so vielseitig einsatzbar. Das Polyester-Merino-Mischgewebe bietet dir einen robusten Tragekomfort in Kombination mit den natürlich wärmenden, atmungsaktiven und geruchshemmenden Eigenschaften der Wolle, die zudem auch noch über einen sehr guten Feuchtigkeitstransport verfügt. Also alles da, was du für einen kalten Wintertag draussen von einer wärmenden Zwischensicht erwartest. Und wenn die Tage mal nicht so kalt sind, dann darf die Helo Mid Zip Jacket gerne auch mal solo ausgeführt werden. Das modische Color-Blocking-Design macht sie sogar citytauglich. Das ist doch mal was.