Das wichtigste in Kürze

Outdoor-Zip-off-Hose aus Zwei-Wege-Stretch-Material, wasserabweisend, windabweisend und schnell trocknend. Lässt sich schnell in Shorts und wieder zurück in eine lange Hose verwandeln. Das robuste, elastische Material besteht zu 57 Prozent aus recycelten Fasern.

Über W Iconiq Zip Off Pant

Die W Iconiq Zipp Off Pant von Peak Performance passt sich dem Wetter an. Mit Reissverschlüssen lässt sie sich schnell in kniefreie Shorts verwandeln. Sie bietet Schutz und Komfort gleichzeitig. Die Outdoor-Hose besteht aus robustem, aber bequemem Material, das hervorragend vor Wind, Wasser und UV-Strahlen schützt. Das dehnbare Shell-Material bietet beste Bewegungsfreiheit. Im Rücken ist für noch mehr Komfort eine elastische Partie eingearbeitet. In der Beintasche mit Reissverschluss kannst du alle wichtigen Dinge sicher verstauen. Und weil die W Iconiq Zipp Off Pant zu 57 Prozent aus recycelten Fasern besteht, verbessert sie – ob kurz oder lang – auch deinen grünen Fussabdruck.